Über uns

Wir sind international tätig und befassen uns mit der Entwicklung und der Vermarktung von Produkten technischerer Art. Wir treten sowohl als Berater, als Entwickler als auch als Hersteller auf. Teilweise im Auftrag von Fremdfirmen, aber auch mit Produkten, welche wir selber oder mit Partnern entwickeln und dann auch selber vertreiben.

 

Unsere Kernkompetenz ist die multidisziplinäre Prozessbegleitung, die Umsetzung und die Abwicklung von der Idee bis zur Vermarktung.

Bei Geschäften im In- und Ausland sind wir erfolgreich, weil wir die Mentalität des Gegenübers kennen. Wir bewegen uns auf dem internationalen Parkett sicher und führen die Projekte mit sicheren Schritten zum Erfolg, weil wir es verstehen mit unseren Partnern adressatengerecht zu kommunizieren. Unsere rasche Auffassungsgabe, unser technisches und kommerzielles Know-How attestierten uns als kompetenten Partner und erleichterten uns bei komplexen Fragestellungen die Akzeptanz und die Anerkennung der Beteiligten. Dabei arbeiten wir mir Herstellern oder mit Entwicklern und Beratern zusammen.

 

Unsere Kompetenzen

Als Schweizerisches Qualitätsunternehmen stehen wir im Dienste unserer Kundschaft. Unser gesamtes Schaffen ist auf das Kundenwohl ausgerichtet.

 

Wir bieten

  • Internationale Marktanalyse: egal ob ein Produkt, eine Dienstleitung oder einen Kunde bzw. einen Lieferant gesucht wird. Für jedes Bedürfnis finden wir die richtige Lösung, indem wir hinter den Kulissen blicken und es verstehen das Potential und die Machbarkeit zu evaluieren, die Chancen und Stärken zu fördern, aber auch die Schwächen oder Risiken zu minimieren bzw. mit Massnahmen zu neutralisieren.

  • Geschäftsanbahnung: wo bei anderen die Tätigkeit endet, fängt sie bei uns nach der Datenerhebung erst richtig an. Mit einer Empfehlung als Resultat einer Marktevaluation alleine geben wir uns nicht zufrieden. Wir begleiten und entwickeln die Projekte und setzen die richtigen Hebel in Bewegung für das erfolgreiche Gelingen .

  • Markterschliessung: wir bringen Menschen zusammen. Egal ob Vermittlung oder Akquisition. Wir leben vom erfolgreichen Verkauf und bearbeiten die Märkte. Entweder in Namen unserer Partner oder auch in eigener Rechnung.

 

Unsere Politik

Wir bürgen für eine ausgezeichnete Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Unser Ziel ist es ein interessantes Angebot zur Verfügung zu stellen und unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können.

.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • import/export.jpg
  • weld.jpg
  • weel.jpg
  • meeting.jpg